KoOtaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
Manga Zeichen Txhuw7kttc4StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginManga Zeichen 6twqsp28i9r9
Like it
EAT-Podcast
Neueste Themen
» Wallpaper
Manga Zeichen Emptyvon Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
Manga Zeichen Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
Manga Zeichen Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
Manga Zeichen Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
Manga Zeichen Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
Manga Zeichen Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
Manga Zeichen Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
Manga Zeichen Emptyvon Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
Manga Zeichen Emptyvon Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
Manga Zeichen 1pzp35mot7zManga Zeichen 7khip3kws8Manga Zeichen Ekkarqnldhhs 
candy
Manga Zeichen 1pzp35mot7zManga Zeichen 7khip3kws8Manga Zeichen Ekkarqnldhhs 
Der Ire
Manga Zeichen 1pzp35mot7zManga Zeichen 7khip3kws8Manga Zeichen Ekkarqnldhhs 
Red-Blooded Angel
Manga Zeichen 1pzp35mot7zManga Zeichen 7khip3kws8Manga Zeichen Ekkarqnldhhs 
Timtwin123
Manga Zeichen 1pzp35mot7zManga Zeichen 7khip3kws8Manga Zeichen Ekkarqnldhhs 
Reika
Manga Zeichen 1pzp35mot7zManga Zeichen 7khip3kws8Manga Zeichen Ekkarqnldhhs 
Lilientod
Manga Zeichen 1pzp35mot7zManga Zeichen 7khip3kws8Manga Zeichen Ekkarqnldhhs 
Ginko
Manga Zeichen 1pzp35mot7zManga Zeichen 7khip3kws8Manga Zeichen Ekkarqnldhhs 
Digi-Girl94
Manga Zeichen 1pzp35mot7zManga Zeichen 7khip3kws8Manga Zeichen Ekkarqnldhhs 
Bryan
Manga Zeichen 1pzp35mot7zManga Zeichen 7khip3kws8Manga Zeichen Ekkarqnldhhs 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

 

 Manga Zeichen

Nach unten 
AutorNachricht
Timtwin123

Timtwin123


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 29
Ort : Kaltenkirchen

Manga Zeichen Empty
BeitragThema: Manga Zeichen   Manga Zeichen EmptySo Aug 28, 2011 8:13 pm

Ich persönlich kann hier zwar kein eigenes Tutorial zum Thema Manga Zeichen schreiben. Aber möchte hier auf einen wirklich großartigen YouTube Channel verweisen.
Und zwar auf den YouTube Channel von Mark Crilley, er liefert recht Regelmäßig, meiner Meinung nach recht gute Tutorials zu den verschiedensten Zeichenarten.

https://www.youtube.com/user/markcrilley

Er ist selber auch Manga Zeichner und hat ein eigenen Manga und ich finde es echt großartig, dass er seine Zeichen Skiels teilt Smile

Man sollte allerdings Englisch könne, da er in Amerika lebt.

kurz einige Beispiele :

Spoiler:

Das waren nur einige Beispiele, auf seinen Kanal der Oben verlinkt ist findet ihr noch viel mehr tolle Tutorials, also viel Spaß beim Zeichen Smile

Ich hab mich auch schon mal an einem seiner Tutorials gewagt, sieht sogar einiger maßen gut aus, aber ich hab das künstlerische wohl einfach nicht so im Blut.
Nach oben Nach unten
 
Manga Zeichen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Art :: Bilder/Grafiken-
Gehe zu: