KoOtaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
Rund ums Zeichnen :) Txhuw7kttc4StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginRund ums Zeichnen :) 6twqsp28i9r9
Like it
EAT-Podcast
Neueste Themen
» Wallpaper
Rund ums Zeichnen :) Emptyvon Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
Rund ums Zeichnen :) Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
Rund ums Zeichnen :) Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
Rund ums Zeichnen :) Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
Rund ums Zeichnen :) Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
Rund ums Zeichnen :) Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
Rund ums Zeichnen :) Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
Rund ums Zeichnen :) Emptyvon Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
Rund ums Zeichnen :) Emptyvon Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
Rund ums Zeichnen :) 1pzp35mot7zRund ums Zeichnen :) 7khip3kws8Rund ums Zeichnen :) Ekkarqnldhhs 
candy
Rund ums Zeichnen :) 1pzp35mot7zRund ums Zeichnen :) 7khip3kws8Rund ums Zeichnen :) Ekkarqnldhhs 
Der Ire
Rund ums Zeichnen :) 1pzp35mot7zRund ums Zeichnen :) 7khip3kws8Rund ums Zeichnen :) Ekkarqnldhhs 
Red-Blooded Angel
Rund ums Zeichnen :) 1pzp35mot7zRund ums Zeichnen :) 7khip3kws8Rund ums Zeichnen :) Ekkarqnldhhs 
Timtwin123
Rund ums Zeichnen :) 1pzp35mot7zRund ums Zeichnen :) 7khip3kws8Rund ums Zeichnen :) Ekkarqnldhhs 
Reika
Rund ums Zeichnen :) 1pzp35mot7zRund ums Zeichnen :) 7khip3kws8Rund ums Zeichnen :) Ekkarqnldhhs 
Lilientod
Rund ums Zeichnen :) 1pzp35mot7zRund ums Zeichnen :) 7khip3kws8Rund ums Zeichnen :) Ekkarqnldhhs 
Ginko
Rund ums Zeichnen :) 1pzp35mot7zRund ums Zeichnen :) 7khip3kws8Rund ums Zeichnen :) Ekkarqnldhhs 
Digi-Girl94
Rund ums Zeichnen :) 1pzp35mot7zRund ums Zeichnen :) 7khip3kws8Rund ums Zeichnen :) Ekkarqnldhhs 
Bryan
Rund ums Zeichnen :) 1pzp35mot7zRund ums Zeichnen :) 7khip3kws8Rund ums Zeichnen :) Ekkarqnldhhs 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

 

 Rund ums Zeichnen :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Red-Blooded Angel
Moderator
Red-Blooded Angel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Rund ums Zeichnen :) Empty
BeitragThema: Rund ums Zeichnen :)   Rund ums Zeichnen :) EmptyMi Nov 17, 2010 3:21 pm

Hier könnt ihr z. B. selbst gezeichnete / gemalte Bilder reinstellen, oder auch einfach posten z. B.:

Was für Farben benutzt ihr zum Colorieren?
Was zeichnet ihr am liebsten?
Mit was zeichnet ihr am liebsten?
Mit HG oder ohne?

Ich mach mal den Anfang:

Also, ich benutze entweder Copics oder nur Fineliner, sehr selten auch Aquarell.
Am liebsten zeichne ich Mangas (wer hätte das gedacht^^), Männer und Frauen gleich gerne.
Obwohl ich die Figur einer Frau einfacher und schöner finde, wenn ich ehrlich bin.
Männer sehen bei mir immer so weiblich aus xD
In der Regel mit Bleistift, gelegentlich mit Kohle und auch mit Terrakottastift oder Weißstift.
Hintergründe liegen mir überhaupt nicht, weshalb sich auf meinen Bildern meistens nur wenige Hintergrundelemente finden, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
candy

candy


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.11.10

Rund ums Zeichnen :) Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Zeichnen :)   Rund ums Zeichnen :) EmptySo Jan 23, 2011 4:34 pm

Ich hab früher das Zeichnen geliebt. Jedoch fehlt mir jetzt die Zeit noch viel zu malen. Aber für was gibt es denn den Unterricht.? Wink
Ab und an mal ich paar Bilder von Tattoos, und kleb sie dann in meinen Kalender.
Dazu benutz ich eigentlich nur Bleistift, ausgemalt find ich die Bilder nämlich nicht mehr so schön wie schwarz weiß.
Nach oben Nach unten
Michihiro

Michihiro


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.11

Rund ums Zeichnen :) Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Zeichnen :)   Rund ums Zeichnen :) EmptyFr März 25, 2011 8:47 pm

Also ich zeichne auch liebend gerne Mangas (hier mal 2 Beispiele :3 )
Spoiler:

Ich hasse es sie auszumalen deshalb gibt es bei mir meist nur schwarz weiße Bilder. Aber ich male auch gern auf Leinwände. Das allerneuste ist aber das ich auf dem Pc mit Maus zeichne xD Ich hoffe demnächst komme ich dazu mir ein GT zu holen *-* Großer Traum ... ein Bamboo GT Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rund ums Zeichnen :) Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Zeichnen :)   Rund ums Zeichnen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Rund ums Zeichnen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Art :: Bilder/Grafiken-
Gehe zu: