KoOtaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
Gaming Txhuw7kttc4StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginGaming 6twqsp28i9r9
Like it
EAT-Podcast
Neueste Themen
» Wallpaper
Gaming Emptyvon Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
Gaming Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
Gaming Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
Gaming Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
Gaming Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
Gaming Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
Gaming Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
Gaming Emptyvon Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
Gaming Emptyvon Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
Gaming 1pzp35mot7zGaming 7khip3kws8Gaming Ekkarqnldhhs 
candy
Gaming 1pzp35mot7zGaming 7khip3kws8Gaming Ekkarqnldhhs 
Der Ire
Gaming 1pzp35mot7zGaming 7khip3kws8Gaming Ekkarqnldhhs 
Red-Blooded Angel
Gaming 1pzp35mot7zGaming 7khip3kws8Gaming Ekkarqnldhhs 
Timtwin123
Gaming 1pzp35mot7zGaming 7khip3kws8Gaming Ekkarqnldhhs 
Reika
Gaming 1pzp35mot7zGaming 7khip3kws8Gaming Ekkarqnldhhs 
Lilientod
Gaming 1pzp35mot7zGaming 7khip3kws8Gaming Ekkarqnldhhs 
Ginko
Gaming 1pzp35mot7zGaming 7khip3kws8Gaming Ekkarqnldhhs 
Digi-Girl94
Gaming 1pzp35mot7zGaming 7khip3kws8Gaming Ekkarqnldhhs 
Bryan
Gaming 1pzp35mot7zGaming 7khip3kws8Gaming Ekkarqnldhhs 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

 

 Gaming

Nach unten 
AutorNachricht
Timtwin123

Timtwin123


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 29
Ort : Kaltenkirchen

Gaming Empty
BeitragThema: Gaming   Gaming EmptyDo Aug 25, 2011 6:24 pm

Ja ich wollte hier mal das Hobby Gaming eröffnen, keine Ahnung ob sich dieses Thema sonst schon irgendwo finden lässt, wenn ja ... eh ja dann habe ich gefailed.

Also mein Lieblings Hobby ist Gaming, das entspannendste was ich kenne ist eine Runde League of Legends mit ein paar Kumpels zu Zocken.
Ich habe damals mit Super Mario und Donkey Kong auf der Super Nintendo von meinem Vater angefangen, hatte dann alle Game Boys dies gab bis zum Nintendo DS.
Und bin dann allerdings schon früh auf den Genuss des Computerspielens gekommen, ich besaß zwar noch eine Gamecube, Playstaion 2 und jetzt noch eine Wii. Aber Konsolen- und Computerspiele sind für mich 2 Grundverschiedene Dinge am PC kann ich einfach runter schalten und eine runde Zocken, während Konsolen Spiele für mich schon fast eine Anstrengung darstellen.
Ich fing also damit an PC Spiele zu spielen, mein erstes richtiges PC Spiel war das berühmte RPG Gothic I, ich war damal noch extrem jung wohl so 10 oder so und damals war das Spiel wirklich extrem schwer für mich, so dass ich es nur beenden konnte durch ... ehm ... ja.. Cheaten Smile trotzdem war mit Gothic I der Grundstein für meine Gamer Karriere gelegt.. danach habe ich Gothic II, III und Arcania gespielt wobei es ab Gothic III bergab mit dem Spiel ging...leider.
Das Spiel was ich am längsten gespielt habe war wohl WoW ... ich denke ich habe das Spiel so 6 Jahre gespielt und habe schon über ein Jahr in reiner Play time.
Doch auch WoW ist nicht mehr das was es mal war, so dass es nur noch ein Schattens einer selbst für mich darstellt, zwischen durch habe ich natürlich etliche Spiele gespielt, Diablo 2, Battlefield bad Company 2, Counterstrike Source....Ok kleine Umentscheidung ich zähl sie jetzt doch nicht alle auf würde zu lange dauern, ... aber alle Spiele die ich jäh gespielt hab wären dann wohl so um die 60+ Stück ... wenn nicht mehr. Zurzeit Spiele ich Hauptsächlich Clannad full Voice, Starcraft II, League of Legends, Minecraft und osu!
Auch wenn die Computerspieler von der Boulevardpresse immer wieder als Amokläufer oder schlimmeres beschimpft werden bin ich stolz darauf ein Gamer zu sein, da es für mich nichts Schöneres gibt.

Ich würde mich über Kommentare/Erfahrungen eurerseits freuen. Smile
Nach oben Nach unten
 
Gaming
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Offtopic :: Games-
Gehe zu: