KoOtaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
Weihnachtswahnsinn Txhuw7kttc4StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginWeihnachtswahnsinn 6twqsp28i9r9
Like it
EAT-Podcast
Neueste Themen
» Wallpaper
Weihnachtswahnsinn Emptyvon Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
Weihnachtswahnsinn Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
Weihnachtswahnsinn Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
Weihnachtswahnsinn Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
Weihnachtswahnsinn Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
Weihnachtswahnsinn Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
Weihnachtswahnsinn Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
Weihnachtswahnsinn Emptyvon Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
Weihnachtswahnsinn Emptyvon Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
Weihnachtswahnsinn 1pzp35mot7zWeihnachtswahnsinn 7khip3kws8Weihnachtswahnsinn Ekkarqnldhhs 
candy
Weihnachtswahnsinn 1pzp35mot7zWeihnachtswahnsinn 7khip3kws8Weihnachtswahnsinn Ekkarqnldhhs 
Der Ire
Weihnachtswahnsinn 1pzp35mot7zWeihnachtswahnsinn 7khip3kws8Weihnachtswahnsinn Ekkarqnldhhs 
Red-Blooded Angel
Weihnachtswahnsinn 1pzp35mot7zWeihnachtswahnsinn 7khip3kws8Weihnachtswahnsinn Ekkarqnldhhs 
Timtwin123
Weihnachtswahnsinn 1pzp35mot7zWeihnachtswahnsinn 7khip3kws8Weihnachtswahnsinn Ekkarqnldhhs 
Reika
Weihnachtswahnsinn 1pzp35mot7zWeihnachtswahnsinn 7khip3kws8Weihnachtswahnsinn Ekkarqnldhhs 
Lilientod
Weihnachtswahnsinn 1pzp35mot7zWeihnachtswahnsinn 7khip3kws8Weihnachtswahnsinn Ekkarqnldhhs 
Ginko
Weihnachtswahnsinn 1pzp35mot7zWeihnachtswahnsinn 7khip3kws8Weihnachtswahnsinn Ekkarqnldhhs 
Digi-Girl94
Weihnachtswahnsinn 1pzp35mot7zWeihnachtswahnsinn 7khip3kws8Weihnachtswahnsinn Ekkarqnldhhs 
Bryan
Weihnachtswahnsinn 1pzp35mot7zWeihnachtswahnsinn 7khip3kws8Weihnachtswahnsinn Ekkarqnldhhs 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

 

 Weihnachtswahnsinn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ginko




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.10.11

Weihnachtswahnsinn Empty
BeitragThema: Weihnachtswahnsinn   Weihnachtswahnsinn EmptyMo Okt 31, 2011 1:43 pm

Also ich war vor kurzen beim Hofer/Aldi einkaufen und ich war so ziemlich schockiert darüber, dass sie Anfang Oktober schon Adventkalender, Weihnachtskekse, Nikolause etc. verkauften.

Ich fragt mich, wie viel Früher sie noch mit dem Weihnachtswahnsinn anfangen wollen?
Es würde doch vollkommen ausreichen, wenn sie kurz nach Halloween die Weihnachtsartikel verkaufen aber doch nicht Anfang Oktober.

Ich verstehe schon, dass sie großen Weihnachtsumsatz machen wollen. Ist ja verständlich aber nur weil sie es früher anbieten, heißt es noch lange nicht, dass die Leute es sofort kaufen.

Wie denkt ihr über diesen Weihnachtswahnsinn?
Was denkt ihr, was hinter dieser Verkaufslogik steckt?
Nach oben Nach unten
Blaze
Admin
Blaze


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 33
Ort : Digi-World

Weihnachtswahnsinn Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswahnsinn   Weihnachtswahnsinn EmptyMo Okt 31, 2011 3:27 pm

Ich glaube es ist schon fast Tradition, dass jedes Jahr ein paar tage früher das Weihnachtszeug rausgestellt wird, aber mich nervt es.

Meinet wegen können sie im November anfangen, weil da ist es noch logisch.
So ist es aber sinnlos, denn wer bekommt Lust Weihnachtsartikel zu kaufen, wenn daneben der Kürbis und die Hexenmaske hängt und steht.

Bald werden wir den Schokohasen neben dem Weihnachtsmann stehen sehen und das wäre dann echt das Ende.

An sich wird Weihnachten total ausgeschlachtet, nur um Kapital einzusacken.

Schlimm ist es mehr nicht und das es mehr Geld für die Konzerne bringt glaube ich kaum mehr.
Nach oben Nach unten
https://kootaku.forumieren.com
 
Weihnachtswahnsinn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Offtopic :: News & Stories-
Gehe zu: