KoOtaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Txhuw7kttc4StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginEure persönlichen erfolgreichsten Stars 6twqsp28i9r9
Like it
EAT-Podcast
Neueste Themen
» Wallpaper
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Emptyvon Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Emptyvon Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Emptyvon Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars 1pzp35mot7zEure persönlichen erfolgreichsten Stars 7khip3kws8Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Ekkarqnldhhs 
candy
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars 1pzp35mot7zEure persönlichen erfolgreichsten Stars 7khip3kws8Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Ekkarqnldhhs 
Der Ire
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars 1pzp35mot7zEure persönlichen erfolgreichsten Stars 7khip3kws8Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Ekkarqnldhhs 
Red-Blooded Angel
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars 1pzp35mot7zEure persönlichen erfolgreichsten Stars 7khip3kws8Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Ekkarqnldhhs 
Timtwin123
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars 1pzp35mot7zEure persönlichen erfolgreichsten Stars 7khip3kws8Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Ekkarqnldhhs 
Reika
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars 1pzp35mot7zEure persönlichen erfolgreichsten Stars 7khip3kws8Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Ekkarqnldhhs 
Lilientod
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars 1pzp35mot7zEure persönlichen erfolgreichsten Stars 7khip3kws8Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Ekkarqnldhhs 
Ginko
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars 1pzp35mot7zEure persönlichen erfolgreichsten Stars 7khip3kws8Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Ekkarqnldhhs 
Digi-Girl94
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars 1pzp35mot7zEure persönlichen erfolgreichsten Stars 7khip3kws8Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Ekkarqnldhhs 
Bryan
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars 1pzp35mot7zEure persönlichen erfolgreichsten Stars 7khip3kws8Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Ekkarqnldhhs 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

 

 Eure persönlichen erfolgreichsten Stars

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
candy

candy


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.11.10

Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Empty
BeitragThema: Eure persönlichen erfolgreichsten Stars   Eure persönlichen erfolgreichsten Stars EmptyDo Dez 02, 2010 8:08 pm

Hier könnt ihr sagen welcher Sänger/innen und Band eure persönlichsen Stars sind. (Ihr könnt aber auch mehr als eine nehmen)
Jedoch auch ausreichend begründet.

1. Böhse Onkelz:
Die Band hat über 30 Jahre hinweg Lieder produziert und vor allem noch ziemlich gute.
Leider gibt es die Band nicht mehr, aber sie sind legendär. Ihre Hits werden heute noch auf Festen gespielt.
= >Die Hits machen laune
Außerdem haben sie trotz ihrer Auflösung immer noch Fans, die ihre Lieder hören.


2. Lady Gaga:
Sie hat eine sehr Erfolgreiche Karriere hingelegt. Dieses Jahr hat sie bei dem MTV Awarads allein 8 Preise bekommen, für die sie numminiert war.
Gut ihre Kleidung ist gewöhnungsbedürftig, aber die Lieder sind gut.


3. Britney Spears:
Okay, sie hatte viele Abstürtze, aber ich bin mit ihren Liedern praktisch groß geworden.
Von ihr hatte ich das erste Poster vor vielen Jahren in meinen Zimmer, jetzt würde mir sowas im Traum nicht mehr einfallen.
Aber trotz alldem was passiert ist, sie ist einfach die Prinzess of Pop.

Nach oben Nach unten
Red-Blooded Angel
Moderator
Red-Blooded Angel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Eure persönlichen erfolgreichsten Stars Empty
BeitragThema: Re: Eure persönlichen erfolgreichsten Stars   Eure persönlichen erfolgreichsten Stars EmptyFr Dez 03, 2010 7:32 am

Okay. Also, Ich hab keine bestimmte Reihenfolge, aber hier mal diejenigen, die ich als erfolgreichste sehe:

Linkin Park

Sie haben einfach irre viele Songs in den Charts gehabt, und selbst die unbekannteren aind einsame spitze. Linkin Park sind einfach einige der besten Musiker die ich kenne, weil der Text auch nicht einfach nur so hingeschludert ist, wie bei anderen Bands, denen nur der Sound wichtig ist.

Eminem

Ja, ich weiß, das war klar, dass ich ihn hier aufzählen würde. Aber er hat sich hochgekämpft in der Hip Hop-Welt, die von Schwarzen dominiert wird und ist durch viele Hochs und Tiefs gegangen, die er in seinen Liedern verarbeitet hat. Er hat eine ziemlich charakteristische Stimme und tolle Texte, die für einen Rapper meiner meinung nach ziemlich emotional sind. Für mich ist er einfach der größte Rapper aller Zeiten, und das wird er auch immer bleiben, was auch immer ihr sagt Smile

Queen

Zu guter Letzt noch ein Klassiker: Queen. Für mich eine Band, mit der ich groß geworden bin (Nicht, dass ich so alt wäre, aber mein Vater hört Queen ständig xD). Sie haben so viele gute Lieder gehabt und waren allesamt große Künstler, vor allem Freddie Mercury. Ich finde es total schade, dass er so früh gestorben ist.
Nach oben Nach unten
 
Eure persönlichen erfolgreichsten Stars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist eure lieblings Band?
» Eure (ehemalige) Schule
» Eure Lieblings-AMVs!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Offtopic :: Musik-
Gehe zu: