KoOtaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
Niemals vergessen... Txhuw7kttc4StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginNiemals vergessen... 6twqsp28i9r9
Like it
EAT-Podcast
Neueste Themen
» Wallpaper
Niemals vergessen... Emptyvon Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
Niemals vergessen... Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
Niemals vergessen... Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
Niemals vergessen... Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
Niemals vergessen... Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
Niemals vergessen... Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
Niemals vergessen... Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
Niemals vergessen... Emptyvon Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
Niemals vergessen... Emptyvon Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
Niemals vergessen... 1pzp35mot7zNiemals vergessen... 7khip3kws8Niemals vergessen... Ekkarqnldhhs 
candy
Niemals vergessen... 1pzp35mot7zNiemals vergessen... 7khip3kws8Niemals vergessen... Ekkarqnldhhs 
Der Ire
Niemals vergessen... 1pzp35mot7zNiemals vergessen... 7khip3kws8Niemals vergessen... Ekkarqnldhhs 
Red-Blooded Angel
Niemals vergessen... 1pzp35mot7zNiemals vergessen... 7khip3kws8Niemals vergessen... Ekkarqnldhhs 
Timtwin123
Niemals vergessen... 1pzp35mot7zNiemals vergessen... 7khip3kws8Niemals vergessen... Ekkarqnldhhs 
Reika
Niemals vergessen... 1pzp35mot7zNiemals vergessen... 7khip3kws8Niemals vergessen... Ekkarqnldhhs 
Lilientod
Niemals vergessen... 1pzp35mot7zNiemals vergessen... 7khip3kws8Niemals vergessen... Ekkarqnldhhs 
Ginko
Niemals vergessen... 1pzp35mot7zNiemals vergessen... 7khip3kws8Niemals vergessen... Ekkarqnldhhs 
Digi-Girl94
Niemals vergessen... 1pzp35mot7zNiemals vergessen... 7khip3kws8Niemals vergessen... Ekkarqnldhhs 
Bryan
Niemals vergessen... 1pzp35mot7zNiemals vergessen... 7khip3kws8Niemals vergessen... Ekkarqnldhhs 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

 

 Niemals vergessen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Ire

Der Ire


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 12.11.10

Niemals vergessen... Empty
BeitragThema: Niemals vergessen...   Niemals vergessen... EmptyDi Dez 07, 2010 5:51 pm

Pokèmon!!!

Ihr Alle kennt sie und Liebt/ Hasst sie.
Aber was ich meine sind die Spiele, nicht die Serie(Die sehr doof ist)
Frühjahr 2011 kommen die neusten Teile von Pokèmon raus:
Schwarz und Weiß

Ich weiß, einige dieser Pokèmon sehen echt derbe aus, aber sie haben doch Charme...

Wie seht ihr das Leute?


Gruße Der Ire
Nach oben Nach unten
candy

candy


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.11.10

Niemals vergessen... Empty
BeitragThema: Re: Niemals vergessen...   Niemals vergessen... EmptySo Jan 23, 2011 12:59 pm

Ich hab früher Pokemon spiele geliebt.
Fand das immer toll die zu Spielen. Alleine für den Gameboy hatte ich bestimmt 6 oder 8 ob es nun die großen lange Spiele noch waren oder die kleinen eckigen.
An sich hatte ich das gelbe, blaue, rote, silberne, gold, türkise, grün etc.^^
Mitterweile hab ich sie an meinen Bruder weitergegeben. Ich hab bei keinen Spiel das Ende geschafft bzw. die Lust verloren xD.

Für Nintendo 64 hatte ich auch 3 Spiele von Pokemon (:.

Früher fand ich alles noch sehr interessant, aber Mitterweile sind sie langweilig und viel verändert hat sich da meines wissens auch nicht.
Nach oben Nach unten
Timtwin123

Timtwin123


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 29
Ort : Kaltenkirchen

Niemals vergessen... Empty
BeitragThema: Naja.. :D   Niemals vergessen... EmptyFr Aug 26, 2011 6:14 pm

Also, ich habe die grüne, die gelbe, die rote, die blaue, die Kristall und die Rubin Edition komplett durchgespielt.
Mein Lieblings Pokémon Spiel war doch mit großem Abstand die Kristalledition... ich mein legendäre Hunde Pokémon??? <3<3<3
Suicune ist einfach mein Lieblings Pokémon und wird es auch immer bleiben Smile.
Niemals vergessen... Kristall-edition
Mittlerweile finde ich die Pokémon spiele langweilig da sie ja eigentlich immer gleich sind.. hier das bist du -> das ist dein Erzfeind -> nimm eins der drei Pokémon -> fang alle Pokémon / bekomm alle Orden:D -> und besiege eine böse Organisation. so in die Richtung waren ja eigl. alle Pokémon spiele aufgebaut jedenfalls bis Rubin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Niemals vergessen... Empty
BeitragThema: Re: Niemals vergessen...   Niemals vergessen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Niemals vergessen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Offtopic :: Games-
Gehe zu: