KoOtaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Txhuw7kttc4StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginWelches Auto fahrt ihr im Moment.? 6twqsp28i9r9
Like it
EAT-Podcast
Neueste Themen
» Wallpaper
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Emptyvon Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Emptyvon Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Emptyvon Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? 1pzp35mot7zWelches Auto fahrt ihr im Moment.? 7khip3kws8Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Ekkarqnldhhs 
candy
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? 1pzp35mot7zWelches Auto fahrt ihr im Moment.? 7khip3kws8Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Ekkarqnldhhs 
Der Ire
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? 1pzp35mot7zWelches Auto fahrt ihr im Moment.? 7khip3kws8Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Ekkarqnldhhs 
Red-Blooded Angel
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? 1pzp35mot7zWelches Auto fahrt ihr im Moment.? 7khip3kws8Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Ekkarqnldhhs 
Timtwin123
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? 1pzp35mot7zWelches Auto fahrt ihr im Moment.? 7khip3kws8Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Ekkarqnldhhs 
Reika
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? 1pzp35mot7zWelches Auto fahrt ihr im Moment.? 7khip3kws8Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Ekkarqnldhhs 
Lilientod
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? 1pzp35mot7zWelches Auto fahrt ihr im Moment.? 7khip3kws8Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Ekkarqnldhhs 
Ginko
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? 1pzp35mot7zWelches Auto fahrt ihr im Moment.? 7khip3kws8Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Ekkarqnldhhs 
Digi-Girl94
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? 1pzp35mot7zWelches Auto fahrt ihr im Moment.? 7khip3kws8Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Ekkarqnldhhs 
Bryan
Welches Auto fahrt ihr im Moment.? 1pzp35mot7zWelches Auto fahrt ihr im Moment.? 7khip3kws8Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Ekkarqnldhhs 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

 

 Welches Auto fahrt ihr im Moment.?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
candy

candy


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.11.10

Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Empty
BeitragThema: Welches Auto fahrt ihr im Moment.?   Welches Auto fahrt ihr im Moment.? EmptyFr Dez 31, 2010 6:31 pm

Mich würd jetzt einfach mal Interessieren, was ihr für ein Auto fahrt?
Von welcher Marke es ist.?
Wie lange ihr es schon fahrt.?
und evtl.
eure früheren Autos (wenn ihr bereits mehrere hattet)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blaze
Admin
Blaze


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 33
Ort : Digi-World

Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Empty
BeitragThema: Re: Welches Auto fahrt ihr im Moment.?   Welches Auto fahrt ihr im Moment.? EmptyFr Dez 31, 2010 11:31 pm

Also ich fahre momentan einen VW Golf 3.
Er ist ca. 14 Jahre alt. (Älter als so mancher in meiner Familie)
Die Farbe ist ein Silber/Grau. ... Obwohl es mehr grau ist, weil er meist etwas dreckig ist. ^^°

Ich hab dem Auto irgendwann einen Namen gegeben. Er heißt Robby. XD

Das Auto fahre ich schon 2 Jahre lang und hatte schon ein Mal einen Unfall.
Hat das Auto ziehlich zerschmettert, aber mit viel Zeit und Geld hat er es wieder überstanden und läuft jetzt wieder.

Ich bin schon mit einem VW2 gefahren (vom Opa), einem Nissan Mikra (von der Mutter) und einem Honda Civic (von der Fahrschule) und einem VW 6 (eine weiter Fahrschule).

Ich würde gerne einen VW Polo Cross, einen VW 6 oder einen Honda Civic als nächstes haben wollen. Darauf werd ich aber noch lange warten dürfen. XD
Nach oben Nach unten
https://kootaku.forumieren.com
candy

candy


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.11.10

Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Empty
BeitragThema: Re: Welches Auto fahrt ihr im Moment.?   Welches Auto fahrt ihr im Moment.? EmptyDi Jan 04, 2011 3:03 pm

Blaze schrieb:
Also ich fahre momentan einen VW Golf 3.
Er ist ca. 14 Jahre alt. (Älter als so mancher in meiner Familie)
Die Farbe ist ein Silber/Grau. ... Obwohl es mehr grau ist, weil er meist etwas dreckig ist. ^^°

Ich hab dem Auto irgendwann einen Namen gegeben. Er heißt Robby. XD

Das Auto fahre ich schon 2 Jahre lang und hatte schon ein Mal einen Unfall.
Hat das Auto ziehlich zerschmettert, aber mit viel Zeit und Geld hat er es wieder überstanden und läuft jetzt wieder.

Ich bin schon mit einem VW2 gefahren (vom Opa), einem Nissan Mikra (von der Mutter) und einem Honda Civic (von der Fahrschule) und einem VW 6 (eine weiter Fahrschule).

Ich würde gerne einen VW Polo Cross, einen VW 6 oder einen Honda Civic als nächstes haben wollen. Darauf werd ich aber noch lange warten dürfen. XD

Ah, auch ein VW Fahrer Wink

Die Idee ist auch gut, welche Autos man sonst noch gefahren hat, da kommen bei mir nämlich auch noch welche dazu:

3 Golf (von meiner Mutter ;D)
Audi A3 (Fahrschule, wunderbares Auto)
5 Golf (Fahrschule, nachdem der Audi kaputt war)
ah und einen
VW Polo 6n (den aber nur zur Probefahrt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Empty
BeitragThema: Re: Welches Auto fahrt ihr im Moment.?   Welches Auto fahrt ihr im Moment.? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Auto fahrt ihr im Moment.?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Offtopic :: News & Stories-
Gehe zu: