KoOtaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Txhuw7kttc4StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginSusumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 6twqsp28i9r9
Like it
EAT-Podcast
Neueste Themen
» Wallpaper
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Emptyvon Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Emptyvon Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Emptyvon Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 1pzp35mot7zSusumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 7khip3kws8Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Ekkarqnldhhs 
candy
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 1pzp35mot7zSusumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 7khip3kws8Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Ekkarqnldhhs 
Der Ire
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 1pzp35mot7zSusumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 7khip3kws8Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Ekkarqnldhhs 
Red-Blooded Angel
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 1pzp35mot7zSusumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 7khip3kws8Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Ekkarqnldhhs 
Timtwin123
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 1pzp35mot7zSusumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 7khip3kws8Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Ekkarqnldhhs 
Reika
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 1pzp35mot7zSusumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 7khip3kws8Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Ekkarqnldhhs 
Lilientod
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 1pzp35mot7zSusumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 7khip3kws8Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Ekkarqnldhhs 
Ginko
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 1pzp35mot7zSusumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 7khip3kws8Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Ekkarqnldhhs 
Digi-Girl94
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 1pzp35mot7zSusumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 7khip3kws8Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Ekkarqnldhhs 
Bryan
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 1pzp35mot7zSusumu Takahara - Chroniken eines Kriegers 7khip3kws8Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Ekkarqnldhhs 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

 

 Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers

Nach unten 
AutorNachricht
Bryan

Bryan


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.03.11

Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers Empty
BeitragThema: Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers   Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers EmptyMo März 07, 2011 5:36 pm

Ich habe meine eigne kleine Naruto Welt erschaffen und angefangen sie nieder zu schreiben. Ich bin erst auf der 27. Seite in meinem Word Dokument xD aber ich bin immer Fleißig am Schreiben. Keine Angst ich werd euch jetzt nicht direkt alle 8 Kapitel die ich schon hab hin klatschen. Sondern immer nach und nach wenn interesse besteht. Rechtschreibfehler können immer mal wieder auftauchen, oder Wörter die nicht passend sind xD Sowas passiert im Schreibfluss.

Ich hoffe sie gefällt euch. Hier die ersten 2 Kapitel:

Chapter 1 - Prolog

Spoiler:

Chapter 2 - Die Geninprüfung

Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Susumu Takahara - Chroniken eines Kriegers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Art :: Lese-/Schreibecke-
Gehe zu: