KoOtaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Otakus und die, die es werden wollen.
 
Eure (ehemalige) Schule Txhuw7kttc4StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginEure (ehemalige) Schule 6twqsp28i9r9
Like it
EAT-Podcast
Neueste Themen
» Wallpaper
Eure (ehemalige) Schule Emptyvon Blaze Mi Aug 15, 2012 1:13 am

» Folgenübersicht
Eure (ehemalige) Schule Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 6:25 pm

» Ani-Central
Eure (ehemalige) Schule Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 5:06 pm

» Regeln
Eure (ehemalige) Schule Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:42 pm

» Haftungsausschuss
Eure (ehemalige) Schule Emptyvon Blaze Sa Mai 19, 2012 4:37 pm

» Büro Angestellte/ Beamte vs. normaler Arbeiter
Eure (ehemalige) Schule Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Gedichte & Reihme
Eure (ehemalige) Schule Emptyvon Ginko Do Nov 03, 2011 9:11 am

» Weihnachtswahnsinn
Eure (ehemalige) Schule Emptyvon Blaze Mo Okt 31, 2011 3:27 pm

» Halloween
Eure (ehemalige) Schule Emptyvon Ginko Mo Okt 31, 2011 1:42 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blaze
Eure (ehemalige) Schule 1pzp35mot7zEure (ehemalige) Schule 7khip3kws8Eure (ehemalige) Schule Ekkarqnldhhs 
candy
Eure (ehemalige) Schule 1pzp35mot7zEure (ehemalige) Schule 7khip3kws8Eure (ehemalige) Schule Ekkarqnldhhs 
Der Ire
Eure (ehemalige) Schule 1pzp35mot7zEure (ehemalige) Schule 7khip3kws8Eure (ehemalige) Schule Ekkarqnldhhs 
Red-Blooded Angel
Eure (ehemalige) Schule 1pzp35mot7zEure (ehemalige) Schule 7khip3kws8Eure (ehemalige) Schule Ekkarqnldhhs 
Timtwin123
Eure (ehemalige) Schule 1pzp35mot7zEure (ehemalige) Schule 7khip3kws8Eure (ehemalige) Schule Ekkarqnldhhs 
Reika
Eure (ehemalige) Schule 1pzp35mot7zEure (ehemalige) Schule 7khip3kws8Eure (ehemalige) Schule Ekkarqnldhhs 
Lilientod
Eure (ehemalige) Schule 1pzp35mot7zEure (ehemalige) Schule 7khip3kws8Eure (ehemalige) Schule Ekkarqnldhhs 
Ginko
Eure (ehemalige) Schule 1pzp35mot7zEure (ehemalige) Schule 7khip3kws8Eure (ehemalige) Schule Ekkarqnldhhs 
Digi-Girl94
Eure (ehemalige) Schule 1pzp35mot7zEure (ehemalige) Schule 7khip3kws8Eure (ehemalige) Schule Ekkarqnldhhs 
Bryan
Eure (ehemalige) Schule 1pzp35mot7zEure (ehemalige) Schule 7khip3kws8Eure (ehemalige) Schule Ekkarqnldhhs 
Partner
free forum
Sekái no Manga
Anime Schatten Toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Rollenspiel Topliste Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Ani-Central

 

 Eure (ehemalige) Schule

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Red-Blooded Angel
Moderator
Red-Blooded Angel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Eure (ehemalige) Schule Empty
BeitragThema: Eure (ehemalige) Schule   Eure (ehemalige) Schule EmptyDo Nov 18, 2010 12:54 pm

Tja, ich wollte hier mal so fragen:

Auf was für eine Schule geht / seid ihr gegangen?
Wie findet/ fandet ihr das so?
Seid / wart ihr zufrieden mit euren Noten (Okay, wer ist das schon xD)
Nach oben Nach unten
candy

candy


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 11.11.10

Eure (ehemalige) Schule Empty
BeitragThema: Re: Eure (ehemalige) Schule   Eure (ehemalige) Schule EmptyDo Nov 18, 2010 5:18 pm

Ich war auf einer Mittelschule, jetzt bin ich auf einer Fachoberschule.
Najas die Mittelschule war so solala, mehr deppen als was anders.
Die jetztige Schule ist ganz okay, wenn man von den Stundenlangen Unterricht absieht.
Über die Noten kann ich wirklich nicht klagen (:
Nach oben Nach unten
Reika
Moderator
Reika


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 30
Ort : Kaff.

Eure (ehemalige) Schule Empty
BeitragThema: Re: Eure (ehemalige) Schule   Eure (ehemalige) Schule EmptySo Nov 28, 2010 8:43 pm

Ich gehe auf ein Gymnasium und werde es auch vorraussichtlich noch die nächstens 2 1/2 Jahre besuchen xD

Die Leute sind ganz in Ordnung, klar gibt es ein paar Deppen, aber wo gibt es die nicht? Mit dem Rest kann man sich super die Freistunden vertreiben und kommt auf die dümmsten Ideen mit Extrem-MauMau und CO Wink

Ja, meine Noten sind durchschnittlich im 2er bis 3er Bereich würde ich sagen. Obwohl ich sagen muss, dass ich wohl besser sein könnte, wenn ich wirklich wollte und Zeit rein investieren würde.
Nach oben Nach unten
Red-Blooded Angel
Moderator
Red-Blooded Angel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Eure (ehemalige) Schule Empty
BeitragThema: Re: Eure (ehemalige) Schule   Eure (ehemalige) Schule EmptyMo Nov 29, 2010 1:05 pm

Soweit so gut Smile

Ich geh auch aufs Gymi und mach in 3 Jahren mein Abitur! *freut sich schon*
Meine Noten schwanken ziemlich zwischen 4 und 1, aber ansonsten...
Ich liebe alle Leute auf meiner Schule, denn entweder sie sind nett, was gut ist, oder sie sind scheiße, was noch viel besser ist! (War das jetz unlogisch? Ups^^)
Nach oben Nach unten
Timtwin123

Timtwin123


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 29
Ort : Kaltenkirchen

Eure (ehemalige) Schule Empty
BeitragThema: Neue Schule   Eure (ehemalige) Schule EmptyDo Aug 25, 2011 7:12 pm

Ich geh seit dem neuen Schuld Jahr auf ein Berufliches Gymnasium, wobei ich immer erst um 15 Uhr zuhause bin, auf der Realschule so um ca. 13:20 Uhr.
Da ich den Berufszweig Elektro-Technik habe sind eigentlich alle aus der Klasse Computerfans. Sogar einige Animefans finden sich unter ihnen, von daher mag ich diese Klasse ziemlich gerne, außer 2 ausnahmen 1. einen meiner Klassenkameraden mag ich nicht und 2. nur 3 Mädchen in der Klasse.
Zu den Noten kann ich noch nicht so viel sagen haben noch keine Klausuren geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure (ehemalige) Schule Empty
BeitragThema: Re: Eure (ehemalige) Schule   Eure (ehemalige) Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure (ehemalige) Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist eure lieblings Band?
» Eure Lieblings-AMVs!
» Eure persönlichen erfolgreichsten Stars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KoOtaku :: Offtopic :: Schule & Beruf-
Gehe zu: